Diese Banken zahlen die höchsten Boni

Technologie-Unternehmen locken die Top-Absolventen mit dem Versprechen, dass sie nicht nur viel Geld verdienen, sondern auch ein glücklicheres Leben führen können. Und das, obwohl die Arbeitstage auch hier lang sind. Aber wer bei einem der Riesen des Silicon Valley unterkommt, kann zumindest darauf hoffen, dass das Unternehmen einem den Arbeitstag komfortabel gestaltet. Google zum Beispiel lässt seine Mitarbeiter von San Francisco aus per Bus zur Arbeitsstelle ankarren. Facebook bezahlt seinen Mitarbeitern sogar die Reinigung ihrer Wäsche. Und bezahlten Vaterschaftsurlaub gibt es außerdem und das in einem Land, in dem der Gesetzgeber nicht einmal bezahlten Mutterschutz vorsieht.

 

This article was published in Handelsblatt, 7th August 2015

 

Diese Banken zahlen die höchsten Boni, published in Handelsblatt, 7th August 2015

 

Are you paid enough?

Back to Top